OVERNIGHT STAY

YOUR HOTEL FOR your BUSINESS TRIP

BUSINESS ROOMS & APARTMENTS IN BERLIN-ADLERSHOF

Make the most of your business trip and spend the night in the Airporthotel Berlin Adlershof.

For your business trips, we offer comfort and short distances to the companies in the WISTA area in Berlin Adlershof, the Humboldt University or from the airport SFX / BER. In addition to an attractive price-performance ratio, our hotel offers you classic hotel rooms, stylish apartments, two conference rooms, a bar, a large breakfast buffet and also a fitness room. Free WiFi is available to our guests throughout the hotel.

Our hotel is characterised by the relaxed atmosphere – welcoming leather shoes and hiking boots. We are always there for you when you need us!

Various restaurants, cafes and a supermarket are nearby. If you have any questions or requests, just call us. Our reception area is open 24 hours a day. Or if you need to travel, take a bus or tram right outside our door or the S-Bahn which is 400m away.

VALUABLE CORPORATE RATE AGREEMENT

Would you like to book our hotel in Berlin Adlershof for business trips? Then secure a discount for your company on your overnight stays. With a contract at the Airporthotel Berlin Adlershof, your company benefits from a lower price for accommodation in a hotel room or apartment. We offer business deals for self-employed, small / medium-sized companies and separate contracts for large corporate customers.

Various factors are included in calculating your discount – such as the extent of your stay, requirements and dates. In addition, we regularly review all contracts. If there is a sufficient number of reservations for a higher discount level, we will adjust your price accordingly.

Your benefit

Negotiated rates:
To reduce your costs and allow for efficiently planned business trips, we offer a tailor-made company contract.

Support:
A contact person for your company supports you with questions.

Flexible booking:
Negotiated rates can be booked through all sales channels. The special company rates can easily be booked by any of your employees:

  • Bookable online with login via our website
  • Your booking channels (travel agency/GDS, online tools)
  • Directly at the hotel via telephone or email

    ANFRAGE FÜR EINEN FIRMENVERTRAG

    Do you have any questions or need an offer?

    THEN PLEASE CALL OR WRITE US.

ÜBERNACHTUNG

IHR HOTEL FÜR DIE GESCHÄFTSREISE

BUSINESS ROOMS & APARTMENTS IN BERLIN-ADLERSHOF

Machen Sie das Beste aus Ihrer Geschäftsreise und übernachten ruhig im Airporthotel Berlin Adlershof.

Für Ihre Geschäftsreisen bieten wir Komfort und kurze Wege zu den Firmen im WISTA Gelände Berlin Adlershof, der Humboldt Universität oder vom Flughafen SFX/BER. Unser Hotel bietet Ihnen neben einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, klassische Hotelzimmer, stylische Apartments, zwei Konferenzräume, eine Bar, ein großes Frühstücksbüffet und einen neuen Fitnessraum. Kostenloses W-LAN steht unseren Gästen im gesamten Hotel zur Verfügung.

Unser Hotel zeichnet sich durch die entspannte Atmosphäre aus – egal ob Lederschuh oder Walking-Boots. So sind wir immer dann für Sie da, wenn Sie es benötigen!

Verschiedene Restaurants, Cafés und ein Supermarkt befinden sich in der Nähe. Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie uns einfach an. Unser Empfangsbereich ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Wenn Sie unterwegs sind, fahren Sie mit dem Bus oder der Straßenbahn direkt vor die Tür oder mit der S-Bahn, die 400 m entfernt ist.

WERTVOLLE FIRMENPREISVEREINBARUNG

Sie möchten unser Hotel in Berlin Adlershof für Geschäftsreisen buchen? Dann sichern Sie Ihrem Unternehmen einen Rabatt auf Ihre Übernachtungen. Mit einem Firmenvertrag im Airporthotel Berlin Adlershof profitiert Ihr Unternehmen von günstigeren Preisen für die Übernachtung im Hotelzimmer oder den Apartments. Wir bieten einen Business Deal für Selbständige, kleine/mittlere Unternehmen und gesonderte Verträge für große Firmenkunden.

In die Berechnung Ihres Rabatts fließen verschiedene Faktoren ein – wie z.B. Volumen, Anforderungen und Termine. Zusätzlich überprüfen wir regelmäßig sämtliche Verträge. Bei der entsprechend ausreichenden Anzahl Reservierungen für eine höhere Rabattstufe, passen wir Ihren Übernachtungspreis an.

SO PROFITIEREN SIE

Verhandelte Raten:
um Kosten zu reduzieren und Geschäftsreisen effizient zu planen, bieten wir einen maßgeschneiderten Firmenvertrag.

Unterstützung:
Ein Ansprechpartner für Ihr Unternehmen unterstützt bei Fragen.

Flexible Buchung:
Verhandelte Raten sind über alle Verkaufskanäle buchbar. Die Firmensonderpreise können ganz einfach von jedem Ihrer Mitarbeiter gebucht werden:

  • Online buchbar mit Login über die Website
  • Ihre Buchungskanäle (Reisebüro / GDS, Online-Tools)
  • Direkt im Hotel per Telefon oder Email

    ANFRAGE FÜR EINEN FIRMENVERTRAG

    Sie haben Fragen oder brauchen ein Angebot?
    DANN RUFEN SIE UNS BITTE AN ODER SCHREIBEN UNS.